@ Bastian: Mein Dicker hat mich sicher hin und wieder zurück gebracht ! Ich bin auch nur Land- und Bundesstraße gefahren und da lief er eigentlich ganz normal. Ich würde auch sagen, daß er ganz normal schaltet. Allerdings bin ich auch nur so 80 - 100 gefahren und war damit nicht in dem Bereich wo das sonst extrem auftrat. Wollte da aber auch kein Risiko eingehen. Mein Freund kommt heute und dann werden wir mal die Lappen schwingen und nochmal schauen. Werde dann spätestens am Montag über den Zusatnd sämtlicher Stecker berichten.
@Roy: Wir haben keine Filter getauscht. Lediglich die Benzinpumpe.
@ Jürgen: Bei ganz sachter Beschleunigung geht es. Wenn ich ganz sachte beschleunige, konnte ich mit einigermaßener Autobahngeschwindigkeit 'normal' fahren. Überholen ... ging halt nicht, da ich dann etwas zu viel Gas geben mußte und dann nichts mehr ging. Wenn ich dann zu schnell geworden bin, ging dann auch nichts mehr (so ca. 150 wenn ich mich noch recht erinnere). Hatte auch das Gefühl, daß es erst richtig los ging, nachdem er warm war. Kann natrülich damit zusammenhängen, daß ich das erste Stück Landstraße gefahren bin und dann erst versucht habe etwas Atacke zu machen auf der Autobahn. Du meinst ich sollte den Druck mal in einer Werkstatt messen lassen? Hätte man da nicht nen Fehler beim Auslesen haben müssen?
Hmmm - macht mich echt ganz mies drauf, daß der Kleine was hat :( ! Aber Dank all Eurer Hilfe, werden wir da schon hinter kommen.
Zuletzt bearbeitet von Nadine T.; 29.06.2007 08:54.