das er nicht überholen hätte sollen.. wobei sich dsa rein vom platz auf einer eigentlich 3 spurigen straße sicher ausgeht ... davon rede ich nicht...

ich gehe sogar soweit zu glauben das der radfahren es gesehen hat das ihm ein auto entgegen kommt... wobei sich das sicher ausgeht was macht man als radfahrer auf einem güterweg (1-spurige straße) ist auch nicht mehr platz...

der radfahrer ist glaub ich auch kaum gefahren... sonst hättes ihm sicher aufgestellt... ausser er kann das gut...

aber er braucht nur kurz absteigen und dann den lenker rüber legen... keine ahnung einfach eine 2te trinkflasche dabei haben die hinhalten...

komisch is nämlich seine tusse hatte 2 flaschen... 1 trinkflasche und eine gatorade flasche.. er hatte nur 1^ne flasche... aber 2 halter... auf die frage hin ob sie sich 3 teilen meinte er nur er hat 4 flaschen 1hat er eine sie und 2 liegen daheim ... naja.. was solls...

den kratzer haben wir rauspoliert aber die delle.. bzw die falte is nicht mal zum rausbekommen den strick wird man ewig sehen ausser man klatscht da wieder ne feine schicht spachtel drauf...

es nervt einfach das es leute gibt die das mutwillig oder auch nur unabsichtlich machen und dann nicht mal zugeben können...

selbst wenn ers mutwillig gemacht hätte hät er nur sagen brauchen es war so knapp und schon wär mein kollege am arsch gewesen.. aber nicht mal das...
er hat sich einfach nur aufgeregt der radfahrer das ihm das auto entgegen gekommen is..

naja...