Ay Maik,
immer krieg ich eins von dir auf die Mütze, weil ich nicht so viel ausgebe wie die anderen.
Mein V8 ist NICHT TK-Versichert, deshalb beläuft sich meine Haftpfliche auch nur auf 580,- DM im Jahr. Du kannst ja auch noch eine Antennen-abknick-Versicherung und eine Tiefgarage als Fixkosten angeben, ich hab beides nicht ;-)
Und in dem Moment, wo ich im Jahr 4000 DM an Reparaturen in die Karre stecken muss (wohl gemerkt: KAPUTTE Teile, dazu zähle ich persönlich nicht Verschleiß wie Bremsen und Reifen), kommt er WEG.
Dann tanke ich Super OHNE plus, und ich habe jetzt auf 25.000 km im Schnitt 13,6 Liter verbraucht. Ist so. Vielleicht fahre ich wie ein Rentner, schon möglich, manchmal fühle ich mich auch schon wie 80...

Du hast ja recht, meine IST-Werte sind zwar nicht tiefgestapelt (ich habe WIRKLICH noch nicht mehr ausgegeben!!!) aber nicht übertragbar. Das mag ich zugeben und mich meines Autos freuen. Okay, okay.

Aber 70 Pf pro Kilometer??? Wer bezahlt die?????? Dann doch lieber Taunus Coupe. Neeeee, das käme dann doch zu teuer.

In diesem Sinne

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt