Mal sehen Markus!?
Also unterlegen nachschauen ,ob das Getriebe verölt ist!
Wenn ja nicht gut!Auspuff verrottet , nicht gut!
Bei Probefahrt ,wenn Auto auf Betriebstemperatur ist ,also die Krümmer und das Hosenrohr Heiß sind, das Lenkrad VOLL einschlagen und mehere Kreise Ziehen mal links und mal rechts herum , wenn dann Rauch aus dem Motorraum kommt ist warscheinlich das Servolenkgetriebe Defekt ! Sehr Teuer! Das Servoöl tropft auf Hosenrohr und dann stinkt der V8er nach Öl!Nachschauen ob Servoöl fehlt!
Heckklappe aufmachen , Schweißnähte genauer ansehen ob Hechschaden ! Unterhalb Hechklappe direkt oberhalb der Chromleiste nach Rost suchen ...Ja nach Rost!! An den Leisten halterung Gammeln die V8er! Tja innen mal alle Alle schalter ausprobieren! Und die Automatic testen ,ob sie sanft schaltet . Nicht im kalten zustand , da schaltet jede Automatic sanft , sondern im Warmen .Wenn Motor auf Betriebstemperatur ,dann mal im stand die Gänge rauf und runter . Also von "P" auf "D" und dann mal auf "R" u.s.w.aber sanft nicht so schnell . Wenn dann der Wagen beim Gangwechsel einen Satz nach vorne macht ,oder nach hinten ist entweder das Getriebeöl zu alt oder zu wenig oder das Getriebe hat eine Macke , NICHT GUT! Alle Fensterheber auf Funktion testen abenso das Schiebedach! Tja und natürlich ob das Leder im Guten zustand ist also das Optische eben aber das war ja klar! Aber sonst ist das Auto wirklich sehr Robust ,wenn man damit vernünftig umgeht und nicht an jeder Ampel einen Vollgas start hinlegt!Über manche kleinen Macken kann man hinweg sehen ,denn wenn du erstmal so ein Auto hast ,wirst du deine Freude haben GARANTIERT!
Alle oder fast alle schauen dir nach ,denn das Auto ist SELTEN! Also ich kenne keinen der ein V8er hat ohne kleinere Mängeln! jeder V8er hat sie!Viel Glück !!!
Gruß Der Hamburger Marc



Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!