Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Andy S. Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Hi Leute,
da ich in der suche des Forums nix passendes gefunden hab zu dem Thema außer die Zulassungzahlen für Östereich hab ich mir die Akuelle zukommen lassen!

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2007 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Audi (Hersteller-Typschlüsselnummer: 0588/ 522) einen Bestand in Deutschland von 1 310 Fahrzeugen ergeben. Die Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge.
Grüße Andy

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Andy,

mit dem Suchwort "Zulassungszahlen" bringt die Suchfunktion aber eine ganze Reihe Ergebnisse - unter Anderem auch die aktuellen Zahlen zum 01.01.2007:

Zulassungszahlen 01.01.2007

--- Gruß aus Bocholt Kai
Andy S. Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo,
hm..........das hatte ich nicht gefunden.
Naja vll solle ich mal n lehrgang über die Benutzung von suchfunktionen besuchen*gg*
grüße Andy

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

trotzdem nett von dir ... danke!
Das erinnert mich wieder daran, dass ich beim Statistikamt aufschlagen wollte, um all die neuen Zahlen zu erfragen... wuah, wie anstrengend ... aber es wird schon noch passieren.

Allerdings denk' ich mir manchmal, dass es sowieso keine klare Aussage zulässt, da gerade gut erhaltene Stücke (was sowieso nicht aufscheint, aber letztendlich den Eindruck trübt, die guten kämen ins Töpfchen abgemeldet in Kellergaragen, Scheunen usw. vor Verschleiß und Alterung geschützt aufbewahrt werden. Ich glaube ja, dass die "Dunkelziffer" - durchaus gut erhaltene und fahrbereite, aber nicht angemeldete V8 - äußerst hoch liegt.

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:

Ich glaube ja, dass die "Dunkelziffer" - durchaus gut erhaltene und fahrbereite, aber nicht angemeldete V8 - äußerst hoch liegt.

Hallo Bastian,

wenn ich ehrlich sein soll, halte ich diese Zahl für nicht sonderlich hoch. Natürlich bestätigen auch Ausnahmen die Regel!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Da meiner schon 23 Monate abgemeldet ist wird er wohl nicht mehr dabeisein--hab aber auch noch einen und geb ihn nicht mehr her !

Mfg
Jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert