Servus ,

daß , das Auto vermietet wird war mir schon bekannt , ebenso das sich dort reine Amateure das Lenkrad teilen .
Das der V8 mit Seriennähe 24 Stunden gehalten hat , spricht doch schonmal für den V8 , okay ich würde auch lieber einen Schalter da rein setzen , aber egal .

Wenn man sich das Ergebnis anschaut , ist es doch gar nicht so schlecht , zumal für einen fast Serienwagen mit Automatik , 95. Gesamtrang von 176 gewerteten Fahrzeugen ( gestartet sind 221 ) , Klassenrang 6 in der SP8 , wobei in der Klasse SP8 Fahrzeuge wie die Dodge Viper GTS-R , Lamborghini Gallardo GTR , VW Golf 5 R32 HGP und Aston Martin V8 Vantage N24 mitfahren .

Also alles in allem finde ich das nicht wirklich schlecht , wenn man die Fakten berücksichtigt .

Für die vordersten Ränge wird so etwas natürlich nicht mehr reichen , ist auch klar , das haben auch die TV Liveübertragungen gezeigt , das der Geschwindigkeitsunterschied zu hoch ist .

Aber ich denke , hier zählen die Motto's `` Dabei sein ist alles ´´ und `` Hauptsache Durchkommen ´´ .

Übrigens hat der Wagen doch schon den einen oder anderen Erfolg gefeiert , wie z.B. 2004 2.Rang in der Klasse SP7 - Gesamt 93.Rang , 2005 3.Rang in der SP8 - Gesamt 73.Rang , 2006 6.Rang in der SP8 - Gesamt 103.Rang .

MfG Steve