Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ein allgemeiner Tuningfreund aus Goch (Kreis Kleve) nähe der holländischen Grenze. So umfasst mein Fuhrpark momentan noch 6 Autos verschiedenster Marken, unter anderem einen Honda Integra Type R und einem Audi Coupe GT. Meine neueste Errungenschaft ist jedoch ein 4,2l v8, Bj. 1992 mit 145.000 Km auf dem Buckel. Ich selbst werde dieses Jahr 30 und zur Zeit bei der Bundeswehr.

Habe bereits seit 2 Monaten fleissig mitgelesen und freue mich über den netten Umgangston und die vorhandene Fachkenntnis der meisten hier. Ich glaube, ich werde diese Kenntnisse wohl auch noch in Anspruch nehmen müssen, da ich nach 5 Tagen Fahrbetrieb mit Kurzzeitkennzeichen bereits eine DIN A4 Seite vollgeschrieben habe mit Mängeln die mir aufgefallen sind oder Dingen die ich generell verändern möchte. Das geht los bei nicht funktionierender Klimaanlage, Tempomat und diversen Leuchten, über entfernen von Kratzern, Beulen und Roststellen und fehlenden Schrauben, losen Abdeckungen usw. usw. Bin da Perfektionist. Muss alles in Ordnung sein.

Wollte den Wagen im Oktober anmelden und möchte ihn den Sommer über fertig machen. Wer kommt denn hier aus der Nähe und könnte mir da unter die Arme greifen? Habe zwar keine zwei linken Hände und schraube auch gerne, aber mir fehlen die nötigen Fachkenntnisse um solche Arbeiten alleine zu verrichten. Hoffe ich bekomme etwas Unterstützung aus euren Reihen und finde jemanden hier aus der Gegend. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und dem V8.

Gruß Andreas

HILFE - Smart im Ansaugtrakt, wie krieg ich den da raus?