und so ists gedacht--> watch Photo
morgen werd ich das hintere Blech noch an die Carosserie anpassen und dann Lochschweissen und aussenrum auch noch bissl aber nicht durchgehend, will ja nicht durch zu viel Wärme, dass danach aussenrum alles komplett weich wird und dann alles zusammen zum Radhaus raus fliegt, zudem verwende ich nicht Schweisslack (wurde mir von Carrosseriebauern abgeraten) und verwende stattdessen am Schluss ne Hohlraumversiegelung und natürlich massenhaft Unterbodenschutz... für heute fertig, die Saubälger haben sich endlich auch nach Hause geschlichen und bevor die liebenswerte Nachbarin wieder mit den Bullen droht (letzte Woche Freitag 2000 steht die im Schuppen und quaselt was von laut und verboten und Polizei holen, Anzeige... hab ihr dann klar gemacht, dass es ihr nicht gestattet ist in den Schuppen zu treten, dass DAS verboten ist... danach war Ruhe^^)
Nun glocken nur noch die Kühe... oder kühen die Glocken.. wie mans auch nennt... bimmelbammelbingdong... wer weiss noch wie lange.... schliesslich ist es ja VERBOTEN... Ruhestörung... waaaa... scheiss Städter! sollen wieder da hin wos hergekommen sind! Strassenlärm ist ja bestimmt angenehmer als Kuhglockengebimmel...