|
|
Hi Du AUDI infizierter !
Sei Dir im Klaren darüber, daß der Anschaffungspreis eines V8 nüscht über die noch zu erwartenden Kosten aussagt. Auch ohne große Reps bist Du gaanz fix mal EUR 500 los,- tja, Ölwechsel mit 8 L und 8 Zündkerzen sind eben nicht bei ATU für EUR 88 zu bekommen....
Du solltest also schon ein paar EUROS in der Hinterhand haben, um bei kleinen Reps damit zu trumpfen. Auch die Steuer is nich grad von Pappe...
So sehr ich meinen "kleinen" auch mag, aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist dieser Wagen absolut nicht rentabel. Aber auch mir geht es so, ich WILL gar keinen anderen und so beisse ich in den manchmal sauren Apfel. Entschädigt werde ich meist nach der nächsten Autobahnfahrt über 700 km, nach der ich nicht direkt zum Chiropraktiker muss, um mir die Wirbelsäule wieder einrenken zu lassen.
Anyway, dieses Auto sollte NIE spontan gekauft werden, wenn man nicht schon mal einen V 8 gefahren ist, das wird dann evtl zu teuer.
Aber lass Dich nicht entmutigen, nimm es einfach als eine Meinung von vielen ( die bestimmt noch kommen werden ) hin.
Viel Glück denn
bernd
... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert