Ja Nee.
Okay ich bin einfach hier unbedarft schon in diverse alberne Motzereien reingeraten, mag aber sein dass selbst V8 Fahrer älter werden.
Im Blog hab ich ja immerhin Moderationsrechte, dass bedeutet ich kann da schon entscheiden was geht wenn es zu heftig werden sollte (das hab ich mir hier im Forum auch schon ein paar mal gewünscht...).
Zur AutoBild, hier unter uns kann ichs ja mal anders sagen, habe ich aber tatsächlich keine schlechte Meinung. Ich kann nicht viel über die fachliche Qualität diverser Autoren sagen, aber ich finde viele Artikel überraschend interessant. Da ist immer mal wieder plötzlich was drin über Youngtimer oder 200 Euro Schlurren und so. Ich brauche kein trockenes Fachblatt mit auf den Millimeter genauen Radständen und Bohrungen und Leistungsdiagrammen. Andere finden das gut, aber andere stehen ja auch auf SUVs.
Nee nee ich les den einen oder anderen Artikel schon recht gern, und in den Blogs gehts ja auch erfrischend entspannt zu. Ich fühl mich da sehr wohl. Bin mal gespannt was so werden wird.
Also Uwe, schenke mir Glauben wenn ich das sage

Sandmann