Da hier bei uns heute geheiligter Feiertag ist, und ich deshalb den Regler noch nicht bekommen habe, wird er vermutlich erst am Samstag eingebaut.
Allerdings kann ich ihn erst morgen Abend abholen, wenn ich von meinem Ausflug nach Radebeul, wo ich die Räder für meinen S6 abholen werde, zurückkomme.
Der S6 steht in der Auffahrt zu meiner Grube, die ich aber für den Reglerwechsel nicht nutzen kann, da die komplette Werkstatt incl. Grube von meinem anderen "Wrack". der Goldwing, die in alle Einzelteile zerlegt ist, belagert wird.
Ich muß also noch jemanden mit Hebebühne oder Grube suchen um den Regler dann auch wechseln zu können.
Früher hatte ich hier am Ort einen professionellen Benz-Restaurator, ein guter Freund von mir, der aber vor 3 Jahren in die Schweiz ausgewandert ist. Da bin ich immer hin, wenn
ich Problemme hatte.
Gott sei Dank habe ich noch mein Coupe, denn der ist der einzige Wagen, der seit knapp 4 Jahren zuverlässig funktioniert. Der Benz braucht nix außer alle 10.000KM ein bisschen Öl un d alle 450KM einen Schluck Benzin

So sollte es immer sein.
Grüßle, Olaf