Ay ihr treue Gemeinde,

Thomas die alte Beule hats schon vorgegriffen und mir den dramatischen Auftritt versaut

Die AutoBild Online hat mich "abgeworben". Ich werde ab vorgestern exclusiv für die Online Redaktion in Hamburg bloggen, die altbekannten Erlebnisse, der stellvertretende Redaktionsleiter scheint meinen Schreibstil zu mögen und ich werde jetzt meine eigene kleine Rubrik mal dichknallen mit Audi V8 Neuigkeiten.

Ist das nicht geil??? Auf diese Weise machen wir den Kahn noch ein bisschen populärer in GANZ Deutschland, und vielleicht sind ja ein paar Motzer in diesem Forum beruhigt, dass ich die Fronten gewechselt habe. Wer weiß.

Nochmal zum Mitschreiben: Neben www.autobildblog.de als Startseite findet ihr in Zukunft meine Beiträge in meiner eigenen kleinen Rubrik Sandmanns Audi V8, und zwar hier:

Die letzten ihrer Art

Ein offizielles Autorenprofil habe ich auch schon, das ist dann hier:

Sandmanns Profil

Tjaaaaa.... vielleicht richtet der gute Maik ja noch einen Link ein oder so.

Wenn IHR mir was RICHTIG Gutes tun wollt: Seid einfach wie immer. Auch im Blog lassen sich die Berichte kommentieren, man muss sich nur dazu anmelden. Setzt euch einen Favoriten auf den Blog und schaut doch ab und an mal rein in meine kleine Welt mit dem großen schwarzen Auto

Und... kommentiert GERN meine Berichte. Also nicht in der Art "ÖÖÖYYY Sandmann goiiil auffe AutoBild jawooohl" sondern vielleicht schön ergänzend, auf die Themen eingehend, eigene Erlebnisse beisteuernd, technische Informationen liefernd und alles in allem fachkompetent und unterhaltsam (Thomas, Kai, Konnoo... ich zähl auf euch...).

Warum das gut wäre?

Wenn ihr mal geschaut habt, sind die meisten Artikel da sehr spärlich kommentiert, obwohl jeden Tag eine Unmenge Klicks auf die Seiten kommt. Die Leute haben eine zu große Hemmschwelle, weil da Axel Springer und Auto Bild drüber steht.
Das können wir rumreißen, wir können eine kleine Audi V8 Welt dort erschaffen und unseren Kisten einem großem Publikum ins Gedächtnis rufen!

Also Freunde, lasst den Blog platzen! Ich würde mich halbtot freuen!
Und je mehr das brummt desto mehr werde ich schreiben dürfen.
Momentan wird das auch noch Fraktur gelesen und hier und da korrigiert. Ich bin halt noch ein Newbie...
Und jetzt? Lesen, registrieren und dann Kommentare schreiben. LOS LOS

Auf dem nächsten Treffen werd ICH dann mal ein Fass Bier spendieren, woll?
Alter... Auto Bild...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt