Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Vielleicht ist ein V8-Forum die falsche Adresse, aber eigentlich nur Ironie, dass während des G8-Gipfels und scheiternden Verhandlungen über Klimaschutz nur hier ein wütendes Gewitter tobt. (Anhang)

Viele Grüße,
David

135894-DE_0.png (0 Bytes, 166 downloads)
veteran
veteran
ahh ...falsche Adresse..Du meinst, es müsse eigentlich "V8 - Gipfel" heissen, anstelle G8.....

..." auf ein Neues !!! "
David Grenz #137046 06.06.2007 05:01
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Na Dave?

Wofür rächt denn der gute Petrus sich?
Dass wegen der jahrzehntelangen Zusammenarbeit der größten Indusrienationen und dem Schuldenerlass ALLE armen Ländern nachgewiesen heute doppelt so wohlhabend sind wie vor 30 Jahren vielleicht...
Und dass die Geldnöte dort mehr und mehr durch die sich bereichernden korrupten Bananenregierungen entstehen.

Vielleicht sollte er lieber auf linksradikale Steineschmeißer regnen, die es einfach nicht begriffen haben und trotz Bildung keine Zeitung lesen. Oder die Oberbananen genannter Regierungen...
Huch? Ich wollte doch nicht politisch werden. Mist.
Aber dieses Anti-Gipfel Geprügel in den Kneipen geht mir doch recht heftig auf den Keks. Sollen die sich doch treffen, himmel noch eins.

Äh... aber das mit den Gewittern ist trotzdem lustig

Und??? Schon wieder einen V8 am Haken???

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
addict
addict
... jetzt bin ich überrascht.
Daumen hoch.

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
Vielleicht für die dreistellige Millionensumme an Steuergeldern, die IHR für diesen Gipfel bezahlt.
Oder vielleicht für die Zeit, die ICH die letzten Tage wegen der "Einreisekontrollen" an der Grenze im Stau verbracht habe.

Gründe - vollkommen unpolitische - gibts da viele, warum diese Veranstaltung nichtunbedingt mögen muß.
Nur mal so.

addict
addict
...aber wird es denn besser und billiger, wenn man vor Ort Polizisten verprügelt die Mollybahn lahm legt, oder einfach alles zerstört was sich halt gerade so zerstören lässt?

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
OP Offline
Eigentlich bezog sich das nur auf den Klimaschutz, mehr nicht. G8 wird schon genug diskutiert, muss ja nicht auch noch hier sein.

Ich fand das Bild vor meinen Augen nur recht witzig, wie eine kleine Gewitterwolke sich direkt über George Double-U's Saufnasen beherbergender Birne entlädt, während er Kyoto innerlich in 666 Stücke zerfetzt und mit viiiel Benzin verbrennt.

Viele Grüße,
Dave

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert