Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Andi H. Offline OP
OP Offline
Hallo , Ihr V8 - Fahrer!!

Ich weiss, daß ich als typ44 Fahrer hier nichts verloren habe,aber ich muss Euch unbedingt was fragen.

Ich finde, daß der V8 eines der elegantesten und überhaupt hübschesten Autos ist, das man auf Strassen sehen kann.
Ich wollte mir mal einen zulegen, aber dann hab ich dank dieser Website erfahren, daß es nix für mich ist,weil Geldbeutel nicht so gross,und keine Ahnung vom Schrauben.

Ich wollt mal fragen, ob es eine Firma gibt, wo man nen V8 für einen Tag oder Wochenende mieten kann.

Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.Immer nur AudiTT oder andere Quatschkisten.SORRY!

Bin für jede Antwort dankbar!!

P.S.: Ich komme aus Hamburg, evtl. kennt dort jemand eine Vermietung? oder im Norden?

Vielen Dank fürs Lesen!!!

MfG

Andi

seehr interessant....ich komme ebenfalls aus hamburg und eigentlich habe ich das selbe problem - ich würde den v8 auch gerne mal live erleben - vielleicht kann man ja aus kostengründen zusammenlegen beim mieten, falls es das überhaupt giebt. viele grüße, Alex

Alex G #13690 15.10.2002 04:56
...auf's nächste treffen...
holla loide,
das is doch wirklich viel einfacher...und i.d.r. findet im hohen norden doch imma irgendwo 'n treffen statt...
vielleicht kommt ihr da der 'materie' etwas näher...
hausaufgabe: summt bis zum nächsten treffen mindestens zwomal inne stunde das lied "...wir sind die coolsten, wenn wia mim achter cruisen..."...*ggg*
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
hi onkel bob - stimmt eigentlich, könnt man ja mal machen, steht ja bestimmt immer hier, wann und wo ein treffen ist - aber wehe, ihr lacht über meinen audi 100 !!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert