Wie schon gesagt:

Der Motor lief bis vor ca. 4 Wochen ohne Probleme. Dann hab ich mit Wasser abgespritzt, Zündkabel defekt. Naja, neue gekauft, neue Zündkerzen gekauft und eingebaut. Gleiches Problem wie vorher. Dann bin ich zum Herrn Ehgartner gefahren, da haben wir neue Zündverteilerkappen angebaut, den Benzindruckregler ausgebaut und einen anderen Versuchsweise eingebaut. Einspritzventile überprüft, ob sie hängen, und danach ist er schlechter gelaufen wie vorher. (Jetz weiss ich ja warum, Zündverteilerfinger waren auch hin.) Dann hat der Tom noch gemeint ich soll die Entlüftungsschläuche erneuern, hab ich auch gemacht. Und jetzt meint er, es kann nur noch an der Lambdasonde oder am LMM liegen. Das Problem ist, ich hab momentan nur wenig Zeit, und kann nicht andauernd zum Ehgartner fahren. Deshalb versuch ich halt selber den Fehler zu finden.


EHGARTNER TUNING - WAS SONST??