Hi,
diese Entscheidung fällt mir nicht leicht,also versucht auch nicht mich Umzustimmen,aber
ich werde zukünftig nicht mehr als „Schrauber“ zur Verfügung stehen.
Ich werde alles,was hier noch steht abarbeiten und dann nur noch als „Forumsteilnehmer“ in der schreibenden Zunft dabei sein.

Da ich schon einen „Fulltime-Job“ ,außerdem noch 4 Kinder zu versorgen und keine Lust habe,jede freie Minute in-oder am Auto zu verbringen,muß ich da jetzt einen Schlußstrich ziehen,es geht leider nicht anders.

Nehmt es mir nicht übel,ich habe wirklich lange überlegt,aber es blieb nichtmal mehr Zeit mit meiner Frau und den Kindern zum Eisessen zu fahren !
Ich hoffe ich schaffe dann auch mal wieder bei Freunden (darunter auch V8-Fahrer) reinzuschauen und entspannt in den Tag zu sehen.

Meine Autos werde ich natürlich alle behalten und aus der Welt bin ich auch nicht,d.h. ich stehe weiterhin gerne am Telefon mit RAT zur Verfügung,ABER mehr wird es nicht mehr werden !!

Das Vatertagstreffen würde ich gerne jemanden anderes aufs Auge drücken,ich dachte da vielleicht an Jens R. den Zweiten ?! Aber das kann man ja noch ausdiskutieren !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !