|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, habe gerade wieder die HU/AU neu bekommen.Natürlich ohne Mängel. Als ich dann stolz nach Hause bin drehte plötzlich der Anlasser mit, aber nur in Wahlhebelstellung N und P. Das Geräusch erinnerte mich an mein Getriebe und ich dachte nicht schon wieder.... Direkt kamen mir wieder die Horrorgedanken an einen erneuten Getriebewechsel. Dann stellte ich fest: Keine Blinkerfunktion,Klimaanlage usw. Dann habe ich den Schlüssel ein wenig zurückgedreht und siehe da, alles war OK. Alles bis auf den Schalter für die Funktionen des Programmschalters fürs Getriebe.Der lässt sich nicht mehr bewegen, so als ob kein Strom ankommt. Nun gibt es ja nur 2 Möglichkeiten Kontaktteil oder das Schloß bzw. die Feder. Ich denke es ist das Schloß. Wer weiß mehr ? Viele Grüße Andre
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
In zwei Rubriken posten bringt dir auch nicht schneller eine Antwort zumal Dein Wagen kein A8 ist, oder?
Also. Zukünftig dieselbe Frage nur in einer Rubrik.
Tausche mal denZündanlassschalter. Sitzt hinter dem Zündschloss.
Grüßle, Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Entschuldigung für diesen fatalen Fehler. Habe leider zuerst im A8 Forum geschrieben... Danke für die Info. Es geht mir auch nicht darum hier etwas zu beschleunigen und das ich kein A8 habe ist mir auch schon aufgefallen..
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert