Also ich habe gerade mal in meinen Büchern gesucht und folgendes gefunden:
Die Ventilator Stufe 1 sollte bei 92-97 Grad einschalten und bei 84-91 Grad wieder ausschalten.
Die 2. Stufe sollte bei 99-105 Grad einschalten und bei 91-98 Grad wieder abschalten.

Des weiteren steht da dass du sicher einen bzw zwei zweistufige Lüfter hast bei denen die erste Stufe über eine Wiederstandsplatte auf Relaissteckplatz 11 geschalten ist und die zweite Stufe umgeht diesse Wiederstandsplatte über ein Relais auf Steckplatz 18.Über die Sicherungen steht allerdings nichts genaues in meinem Buch ausser welche Sicherung auf welchem Platz ist.Ich denke mal generell dass du aber nichts falsch machen kannst wenn du die passenden Sicherungen einsteckst.Du könntest auch den Lüfter testen indem du den Stecker am Termoschalter abziehst und die Kontaktzungen mit einem Draht überbrückst.Mir ist das andere Forum auch bekannt ,ich muss allerdings zugeben dass ich erst mal abwarten wollte was die anderen da so über dein Problem wissen da ich diesbezüglich auch nur in meine Bücher schauen kann.

gruss Heiko


Wer V8 fährt braucht sonst keine Hobbies www.gratis-webserver.de/audi-80