Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo zusammen,

ich bin gestern, nachdem ich nach Tagen meine Internetprobleme beseitigt habe, auf der Suche nach einem der vielen 80er Jahre-Disco-Fox-Bohlen-Synthesizer-Lieder (New Baccara - Touch Me) gewesen und stoße da auf etwas ganz anderes...

Hier klicken

...irgendwie gar nicht sooooo schlecht...

Gruß Uwe

member
member
Buuuuääärrrkssss!!!
Die Dinger sind ausgestorben, wie alle (hässlichen, mies verarbeiteten und nach kurzer Zeit zur Bastelbude verkommenden) Missgeburten automobiler Fehlentwicklungen.
Ich hab schon seit ewigen Zeiten keinen R25 mehr rollen sehen.

old hand
old hand
rofl,

ganz meine Meinung

member
member
Hallo , sagt mal wer weiß eigentlich wie das titellied zum video heißt ? steh voll aufm schlauch. Danke MfG Ronny

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
member
member
Chris de Burgh - High on emotion ca. 1990

Die Musik macht die Kiste aber auch nicht besser

Ich fahr Audi Achtzylinder, weil mein Veyron gerade beim Tuner ist.

member
member
Vielen dank für deine schnelle Antwort. der wagen ist zwar nicht schön aber dafür selten. Renault- Kreatur eines Automobils. Und die Technik ist heute noch genauso scheiße wie vor 20 jahren.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
journeyman
OP Offline
journeyman
Es war 1984 (Platz 81 in Deutschland)...Aber viel schlimmer ist das, was ich eigentlich gesucht habe (New Baccara - Touch Me). Das mit dem Auto war purer Zufall...

Wenn man sich mal überlegt, dass der Renault zur gleichen Zeit wie der V8 gebaut wurde...allein dieses Armaturenbrett...

Trotzdem, bleibe ich dabei, finde ich den nicht sooooo schlimm...da gibt es ganz andere...

Bis bald

nicht nur dieses Armaturenbrett. Die Kisten waren grottenschlecht verarbeitet und *extrem* unzuverlässig. Vor allem die Komfortausstattung, die für die damalige Zeit vollständig und wirklich "fortschrittlich" war mit per Sprachausgabe gesteuertem Bordcomputer und elektrischen Helferlein für alles und jedes machte schon im Neuzustand ständig Ärger.
Der Turbo-V6 war eine Katastrophe, mit ner Leistungscharakteristik die einen Typ43-Turbo noch harmonisch aussehen läßt. Und gesoffen haben die mehr als unsere V8, gerade wenn sie getreten wurden. Kat-was ist das?.

Es gibt da ne nette Anekdote: Der R25-Dienstwagen der damaligen Wirtschaftsministerin Edith Cresson blieb mal ausgerechnet nach Verhandlungen mit einer japanischen Handelsdelegation bezüglich der französischen Importquoten für japanische Automobile publikumswirksam liegen....

Hier in F sieht man die Dinger noch recht häufig. Die haben sich mal ganz gut verkauft, weil sie gute Ausstattung zu günstigen Preisen anboten. Aber die meisten sind in der Tat weggerostet.

Ich kann mich auch daran erinneren, dass es mal einen AMS-Dauertest gab, mit vernichtendem Urteil, muss so 1985 gewesen sein...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert