Ay Armin,

du hast wohl hier und da recht. Meine Kinderschuhe (hey die waren relativ TEUER) stinken in der Tat, welche Chucks tun das nicht?

Die Landschaft und die schöne Frau sind die eigentlichen Szenen in den 130 Fotos dieser Reise! Aber wir tummeln uns hier ja in einem Audi-Forum, und da kann ich nicht so tun wie im Discovery Channel oder der TUI Flugbörse, nachher werden meine Postings noch gesperrt Also versuche ich hier und da einen Autobezug herzustellen, Gastanken bieten sich da ja an. Und hey ich bin ein so END-cooler Typ, ich muss einfach auf jedem zweiten Foto drauf sein

Respekt, dass du die Zahlen nachgerechnet hast. Drei Faktoren seien hier noch zu ergänzen: a) mein Audi hat vorher im Schnitt 14,5 Liter Super Bleifrei verbraucht und nimmt nun 12,5 Liter Gas. Ich weiß, dass das gar nicht geht und war auf eine solche Anfrage vorbereitet. Gas liegt immer höher im Verbrauch als Benzin. Sagst du ja. b) Ich denke im Alltag hier in Kiel geht der Gasverbrauch noch hoch.
Das ist aber auch der Grund, warum ich nicht öffentlich poste, wie schnell ich mit diesem Auto laut GPS letztes Jahr auf der Hannover Autobahn gefahren bin. Es glaubt ja eh keiner und ich freu mich dass es so ist.
Und c) du darfst nicht vergessen, dass die hübsche Frau vor lauter Begeisterung ob des wenigen Geldes an der Zapfsäule regelmäßig und großzügig Eis und Cola spendiert hat. Das ist natürlich in den 400 Euro mit drin. Ist doch nachvollziehbar...

Vielleicht arbeiten wir ja gerade an einer Lösung, die den Geschichten-Liebhabern bundesweit entgegen kommt und den Technikfreaks diesen bekloppten Kieler Sülzbarden mit seinen aufgewärmten Alltagsgeschichten vom Hals hält. Lass dich überraschen

Gute Nacht

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt