Also es hat sich wieder einiges getan und ich möchte euch einfach mal auf dem Laufenden halten. Ich wurde von jemanden (wenn er das will, wird er sich schon zu erkennen geben, z.B. wenn der Wagen wieder läuft) aus dem Forum angeschrieben, ob ich den Wagen noch habe und falls ja, ob ich das Auto noch verkaufen möchte. Nach einigen Mails haben wir uns am Wochenende bei mir getroffen und das Auto wurde begutachtet. Das war eine ganz entspannte Atmosphäre mit Kaffe trinken und Kuchen essen und hatte nichts mit Verkaufsgespächen zu tun, die ich schon mit anderen Autos hinter mir habe. Wirklich sehr angenehm. Der Käufer möchte das Auto weder schlachten, noch weiterverkaufen, sondern möglichst wieder fahrbereit machen. Ich wünsche Ihm alles Gute und immer unfallfreie Fahrt. Das Auto bleibt dem Forum also erhalten. Das Auto wird im August mit einem Schlepper abgeholt.
Da die Bremsscheiben inwischen trotz eines Garagenplatzes angerostet sind, müsste ich die nach weiteren zwei Jahren Standzeit mit Sicherheit wechseln. Sämtliche Schläuche und Dichtungen wären dann wahrscheinlich auch porös. Damit ist das jetzt einfach vernüftiger, auch wenn es mir alles andere als leicht fällt. Zumindestens die Tatsache, dass der neue Besitzer sich wahrscheinlich viel besser um Ihn kümmern kann, tröstet mich ein wenig. Wir wollen auch im Kontakt bleiben.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal rechtherzlich bei allen bedanken, die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen, oder es zumindestens versucht haben. Da mein Herz auch weiterhin am D11 hängen wird, werde ich auch in Zukunft mitlesen und wenn ich es für angebracht halte, auch mal wieder etwas schreiben. Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal wieder einen V8...