Also nach dem ich meinen Dicken seit knapp vier Monaten nicht mehr gesehen habe, kommt er demnächst vielleicht doch wieder zu mir zurück. Dem letzten Käuferinteressenten sind 1.800 Euro für den nicht fahrbereiten V8 zu viel. Nicht schlimm! Er will es sich noch bis zum Wochenende überlegen. Alles andere als eine Absage würde mich nach den letzten Monaten doch sehr überraschen. Zuletzt stand das Auto bei einem Kumpel vom Kumpel. Der wollte das Auto ursprünglich kaufen, aber seine Lebensgefährtin hat ihn wohl überzeugt, dass sein alter 5er teuer genug ist. Grandios! Heute habe ich meiner Freundin wiedermal die aussichtlose Situation geschildert. Sie war einverstanden, dass wir das Auto zurückholen, wenn wir kein Geld mehr in irgend welche Reparaturen stecken und das Auto nicht mehr anmelden. Das ist für mich doch aber schon ein Lichtblick! Zur Not muß der V8 halt die nächsten drei Jahre warten. Aber er wäre immernoch in meinem Besitz. Jetzt hoffe ich nur, dass das alles in meinem Sinne läuft. Drück mir die Daumen...