Antworte auf die Frage !

WIE hast du die Steuerzeiten eingestellt ??

Ohne deine Mithilfe wird dir hier nicht weitergeholfen ...

So wie du den Slang deiner Sprache verwendest stellt sich mir die Frage ob du und was du für Fähigkeiten im Bezug auf Motorreperaturen hast .

Zündung einstellen ?? Bei einer Bosch Motronik ?? Hää?????

Die Zündung ist beim V8 nur über Steuergerätprogrammierung zu ändern . Alle Werte sind FEST programmiert und im Kennfeld hinterlegt . Gleitwertfaktoren werden zu bemessen des Zündwinkels und der Zündverstellung genutzt .
Hallgeber , Drehzahl und Referenzpunktsensorik , Drosselklappenpoti , Geschwidigkeitssignale und Lastenindex usw. werden benutzt um das Kennfeld zu steuern .

Mir tut sich da der verdacht auf das du vorher nur Golf und "normalKlasse Autos" geschraubt hast ...

Sei nicht gekränkt und lass dir mit der Hilfe von V8 Profis helfen .
Meine Wenigkeit weiss über den Motor und das Getriebe seeeeeehr viel .
Der Nutzen steht dir frei zur verfügung , jedoch erwartet das Niveau dieses besonderen Forums auch einen angemessenen Umgang in Wort und Ton .


Was hast du alles an Teile gewechselt ?? Hast du die Nockenwellenschrauben gewechselt ??


V8 erbarme Dich !