Hi Marcus,
hatte zunächst auch mit dem Gedanken gespielt die ICOM bei meinem Dicken zu verbauen. Seit wann ist die ICOM in Deutschland zugelassen? Bis vor einem Jahr war das doch noch nicht so oder?
Ich fand die Anlage und das Prinzip auch ziemlich genial, da der Einbauaufwand, wie Du so schön beschrieben hast, geringer ist und die man aufgrund der hohen Oktanzahl des flüssig eingespritzen Gases und dem Kühlungseffekt eine Leistungssteigerung hat und keinen Leistungsschwund.
Na ja, mit der Landi bin ich allerdings auch sehr zufrieden. War allerdings auch nicht anders zu erwarten, da Tom entsprechends Erfahrungen schon gesammelt hatte. War zwar ein kleines Experiment, da in seinem Sommer V8 eine Anlage mit zwei Verdampern sitzt und wir danach zwei Anlagen mit nur einem Verdampfer verbaut haben. Aber die Anlage ist vollgasfest und die Kiste läuft ohne jedes Meckern, stottern oder Rucken sauber hoch bis zum Tachoanschlag :-)
Na ja, habe ich bisher nicht so häufig ausprobieren können, denn in Norddeutschland sind die Autobahnen nicht so breit, aber die Strecke kurz vor und hinter Hannover... :-)))
Mittlerweile hat sich die Anlage auch schon fast komplett bezahlt. EIn Monat noch, dann ist es soweit. Ursprünglich hatte ich mit 12 Monaten gerechnet, aber dank der Benzinpreise brauchte ich nur 9.
Gruß
Martin