Ich hab erst ne Storry und im Anschluß acuh ne Idee.
Erst die Storr
Ich hatte wieder so nen AT(A)U fall die Woche, wenn ich so Sachen hör Platzt mir der Hals. Muksen an der Bremse rum, lassen den Wagen wohlwissentlich das einer der Führungsbolzen des Bremssattels vorn nicht mehr im Gewinde packt das Auto raus, wollen es mir in die Schuhe schieben obwohl der neue Führungsbolzen den Sie nach Ihrem Murks reingemachst haben auf deren Rechnung stehen haben. Und dan schicken Sie mir so ne Vorzeigetussi, so groß das Sie aus der Dachrinne saufen könnte, eine
Fi(ck)gur mit riesen Tüten, strohblond und nem IQ einer Zahnbürste. Hätte jemand hinter Ihr ne Zigarette angezüdet hättest Du in den Augen mit sicherheit die Flamme lodern sehn so wenig Wiederstand war da in der Birne.

Ich hab gemeint, dass sie wohl mit Müh und Not noch die Motorhaube auf bekommt und das sie danach Ihr technisches Sachverfständiß verlassen würde.
Und zum Thema Blond, wenn ich 2 Stunden Arbeitszeit mit a einem Betrag X vorschlage, sie mir tittenschwingend und verheißungsvoll Zuzwinkernd entgegenhaucht ob ich nen Sonderpreis machen kann, und jetzt kommt`s, dann statt weniger, 20 Euro drauf haut, fällt mir nichts mehr ein.

Ich hab Ihr natürlich den Sonderpreis gemacht, verdiene ja gerne Mehr, Ihr Mechaniker hat sich vor Lachen zwischen die Montiermaschinen geworfen.

Und sowas ist Filialleiterin, da wird mir schon alles klar.
" alles, aber billig"

das gilt nicht nur für die Preise, die eigentlich gar nicht so billig sind sondern auch fürs Personal.
Aber weiter so AT(A)U, ich mache gerne Nacharbeiten zu Eurem Murks und gewinne monatich im Schnitt 3 Kunden.
Vielen Dank und nächstes Jahr schick ich Euch auch ne Weihnachtskarte
Meine Idee:
Da hier ja einige Hilfe suchen und es im Forum wirklich kompetente Leute gibt sollte eine Liste rein.
Den man bekommt Antworten zu fehlern da rollt es einem die Fußnägel auf.
Ja, ich kritisiere.
Ich muß Kritik ertragen und sie auch verstehen und annehmen, genauso teile ich sie aber auch aus.
Es wird zuviel Quatsch zu Fragen geschrieben, Sachen die entweder gar nicht zutreffend sind oder ein falsche Anleitung die dann mehr Schaden verursacht als Nötig.
Es sollte eine Liste geben hier im Forum, in der die Leute stehen die "wirklich" was auf der Pfanne haben.
Aber natürlich aufwendig, den die die in der Liste stehen sollten müssen vom Admin eingetragen werden. Sonst haut Hinz und Kunz auch seinen Namen rein.
Vieleicht sogar mit nem Spezialgebiet, was weiß ich der M.M. aus M. Fachgebiet elektrik oder so.
Aber ich darf hier nicht zu laut werden, sonst heißt es wieder das sei Werbung in eigener Sache oder Komerz.
Nur wenn jeder dem ich hier sehr günstig oder gar umsonst geholfen habe ne Antwort schreibt wird`s ne lange Liste.
Es würde vieles einfacher machen für die die Probleme haben, wenn Sie in der Liste schauen, ah ich hab ein elektrickproblem der under kann was und der ist bei mir um die Ecke.
Klar, die die schon lange hier im Forum sind wissen wenn sie Anmailen müssen wenns brennt, aber das sind wenige.
Also lieber Admin, wenn Du das liest, mach Dir mal gedanken über die Idee. Wer was kann ist nicht schwer rauszufinden.
Stell die Frage ins Forum, das Forum gibt Dir die Antwort.
Wer hat wo sauber und fair was gemacht. Da fallen dann denke ich mal so um die 10 bis 15 Namen öffters. Schon haste ne Liste, wäre zumindest mal ein Anfang vieleicht mit ner Sternebewertung. Wenn einer da war und war zufrieden vergibt er seine 5 Sterne, wenns mieß war nur einem und der Schnitt gibt Aussage.
Bin ja mal gespannt wie Admin und Forum darauf Reagieren.
Ein schönes Wochenende und erholsame Pfigstfeiertage