Ay Gemeinde,
da ich es bis heute nicht geschafft habe, einen nennenswerten Vatertagsbeitrag zu Papier zu bringen (obwohl mir der Kopf voller Bilder schwirrt), kündige ich gleich das nächste Projekt an:
Morgen, am Mittwoch, gehts mit vollen Tanks von Kiel nach Da-wollte-ich-eigentlich-hin, um von dort aus am Donnerstag früh loszugasen und vielleicht Donnerstag Abend schon in Cassis bei Marseille einen Cafe zu trinken...
Ein Langstrecken-LPG-Versuch, alles dicht soweit, alle Schmiermittel aufgefüllt, Sommerreifen drauf, POIs im TomTom aktiviert (aber Frankreich wimmelt nur so von Gastanken), Reserverad, Tischchen, Regiesessel und Gaskocher im Kofferraum und schnell noch den ADAC Beitrag überwiesen...
Wir sind sehr gespannt, die eine auf das Wetter und die gemütlichen Pensionen unter Palmen, der andere auf den Durchschnitts-Gas-Verbrauch und das Alltagsverhalten bei einer Gesamtstrecke von fast 3500 Kilometern ab Kiel in 5 Tagen... *seufz* ich nenne das mal extreme V8ing. Probiert DAS mal mit Super Bleifrei für 1,42 aktuell, ihr Brenner

Also... äh... ich werd dann anschließend noch den versprochenen Ablaufplan zu dem phantastischen Treffen bei Thomas verfassen, wobei der Gute aktuell ganz andere Dinge zu regeln hat.
Und mal gucken was einem so vor den Kühler kommt, vielleicht fällt ja wieder ein gewohnt monotoner Reisebericht bei ab

Uiiii ich freu mich!!!
Sandmann