Hi,
bei ausgearteten Dikussionen versteh ich das schon (aber dann würds auch nicht mehr in der Suche aufscheinen), bei gesperrten Benutzernamen - naja. Das wär schon heavy. Stell dir vor, ich werd plötzlich zum Spinner (oder sonstwer, der solange dabei ist), ihr sperrt mich und meine 2500 Posts gehen für alle hier verloren... nö, oder?

Im Konkreten handelt es sich bspw. um einen Thread von vor vier Jahren, in dem es um Langversionen ging (ein Musikvideo, in dem eine Langversion vorkommt @Kai: Herbert glaubt, es war von Paul van Dyke), ein anderes Mal um einen Thread von in etwa der gleichen Zeit, in dem es um eine Classic Line Cognac ging, die dunkelroten Keder hatte (ich kann mich noch genau dran erinnern, der Post mit dem Bild ist aber futsch, die Replies sind aber noch alle da). Es kommt immer wieder vor, wenn man in alten Posts stöbert. Die Benutzernamen kommen mir auch nicht besonders auffällig vor (ohne Konkretisieren zu wollen, welche Benutzer in den vergangenen Jahren eventuell hätten gesperrt werden können...).
lG
Bastian