Ausgiebig Probe fahren, insbesondere BAB und mal scharf runterbremsen, verzogene Ufos merkt man im Stadt- und Landstraßenverkehr oft nicht, aber wenn beim scharfen Bremsen aus über 200 plötzlich das Lenkrad zum wilden Tanz auffährt - hat schon was.

Alle elektrischen Verbraucher testen, alle Fenster runter, Schiebedach auf, was für nen Radio ist drin?
Das mit dem 3. Lüfter hab ich nicht so verstanden, was für nen dritter Lüfter?
Der Rost am Radlauf ist recht interessant - Unfallschaden?
Wie steht das Lenkrad bei der Fahrt, Spurrrillenempfindlichkeit, wellenartige Beschleunigung?
Ölverluste Motor bzw. Getriebe - kompletter Antrieb ?
Fenster runter beim Kurvenfahren, gibts da Geräuche (Knartzen, knacken) von den Antrieben?
Funzzt alles an der Klima, Regelung, Temperatur, Gebläsestärke?
Also so viel wie möglich testen, denn Reps am V8 sind nicht ganz billig

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Aber grundsätzlich hören sich 2,5 T€ gut an.

LG
Sascha