|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo zusammen, durch das Foto von Axl motiviert, habe ich mir gestern (ich musste arbeiten) mal die Zeit genommen, und ein wenig herumgesucht. Und siehe da...: Die Polizei in Berlin hat noch einen V8 als Reserve für Staatsbesuche in der Garage. Das Fahrzeug kommt ursprünglich aus Hannover, dort wurde es als Begleitfahrzeug für Geldtransporte benutzt. Lezter Einsatz soll beim Staatsbesuch von Russlands Präsidenten Putin gewesen sein, der kam ja bekanntlich in einem W-140 Panzer. Näheres dazu unter polizeiautos.de Gruß Uwe
|
|
|
|
|
Moin Uwe!
Schade, dass die Schmiere hier in Hamburg soooo was feines nicht fährt! Würde mich glatt mal anhalten lassen mit dem V8. Schönes Wochenende Axl
|
|
|
|
|
Hallo Uwe, ist das sicher das der V8 noch bei der Polizei ist? Der sieht verdächtig nach dem aus der letztes Jahr verkauft wurde,hat nämlich auch den Rostfleck am hinteren Scheibenrahmen wie der "andere". Hach waren das noch schöne Zeiten als die V8 mein  Geld begleitet haben. Gruß Michael
Gruß Micha
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo Michael,
also ich habe einen Bekannten, der bei der Polizei in Berlin ist und beim Besuch von Putin in Deutschland dabei war (muß irgendwann Anfang dieses Jahres gewesen sein). Mit dem hab ich telefoniert und der hat mir erzählt, dass dafür auch der V8 genutzt wurde.
Es ist ja schon merkwürdig dass Putin mit´m W-140 Panzer kommt...
Bis bald
Uwe
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, angeblich fährt in Linz noch ein grauer V8 als Zivilfahrzeug der Polizei auf der BAB  ... von DEM würd ich mich echt gern mal aufhalten lassen  vlG Bastian
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hi, wär mir noch nie aufgefallen  lg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert