Ein toller Vatertag, so lässt's sich am besten ausdrücken!
Dank an alle Beteiligten, die in Form von Sachspenden (Gelände), Arbeitseinsatz (Grillpersonal), Fahrdienst (Taxi von Hamburg Othmarschen nach Legan), Entertainment (Gesang und Instrument), als auch die übrigen Gäste ("Gesprächsgegner"), die dieses Treffen mitgestaltet haben.
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung dieser Art.
Was mir allerdings verborgen bleibt ist die Tatsache, daß regelmäßig am Vatertag in Legan die Benzinpumpen hopps gehen, entweder direkt am Ziel, oder eben 70 km vorher. Im Süden der Republik wird ja schon länger mit Voodoo experimentiert, aber hier im Norden? Und warum gerade ich? Und warum im Stop-and-Go-Verkehr auf der mittleren Spur? Und vor allen Dingen: Warum wird man im Laufe des abends angesprochen: Du bist doch auch die A7 heraufgefahren, ist Dir auch der schwarze V8 mit geöffneter Haube auf dem Pannenstreifen aufgefallen?GGrrrrr.
Fragen, die ich auch bei der nachfolgenden Reparatur einige Tage später im Tank liegend nicht beantworten konnte.
Nun ist die Pumpe getauscht, das Auto läuft wieder ( die leichten Geräusche aus der Tankgegend sind leider immer noch da

), die Unterarme sind schon halbwegs wieder verheilt und ich geniesse den Rest vom Pfingstwochenende in Vorfreude auf das nächste Jahr, am Vatertag nach Legan...