Ja, an dieser Stelle auch ein Riesen Dankeschön von mir!!! Es war herllich soviele V8 zu Treffen und zu sehen!! Mega Klasse Leute!!!!
Ein Fetter Dank get an:
Tom und Sabine für die Ausrichtung der Party,
an dern Spitzen Grillmeister für die Reife Leistung (Jens oder?? )
An den Edlen Spender des Bacardi und alle anderen für die Geilen Benzin gespräche!!
Marc, 29:10 oder wo waren wir stehen geblieben??

Spitze fande ich auch das man sich mal ausgiebeig und in Ruhe informieren konnte z.B. zum thema Gasanlage und co... Sehr informativ!!!!
Unser Heimweg war dann auch Toll. Ein reh überquerte in aller Seelen Ruhe die Strasse in eine Siedlung hinein direkt nach Toms Kneipe nboch vor der Tanke. Darauf muste der Bernd erst noch nen 6er Becks ausser Tanke holen. jeder eine Flasche und schon haben wir gepennt.
Wach wurden wir dann nicht ganz 2 Stunden später.... vor Bernds Haustür. Unser Chauffeur hat uns dann doch tatsächlich in 120min 260km bis nach CLP gefahren. Ohne sich dabei zu verfahren !! Hut Ab!! Und was beweist uns das?? Der V8 ist doch die Beste Reise Limo der Welt!!! wahrscheinlich sind Bernd und ich nun die schnellsten besoffenen, die echt bei 265 km/h die Augen in frieden geschlossen hatten.
So, nun ist die Nachtschicht vorbei, ab ins Bett....
Bis denne!!!!