Servus Harald ,

kein Problem , man hilft doch gerne wo man kann , ich hoffe Du kannst das Projekt verwirklichen !

Ich hatte den Umbau mit Hilfe des Hongqi Modell's eigentlich schon lange vor , leider mußte ich es immer verschieben , da ich noch andere Audi Modelle , RC Modelle und Modellbausätze herumstehen habe , und die beiden 1:1 Modelle fressen auch die Zeit auf , und so ist es immer nichts geworden .

Einen Tip noch , mach das Modell nicht zu kompliziert , das mit den Leder ist zwar gut , aber die Nähte dürftest Du wohl nicht im Maßstab darstellen können , das würde ich lassen !

Denk auch bitte an die Außenspiegel , ich würde die vom Hongqi nehmen , ebenso der Motoraum und die Scheibenwischer sollten umgestaltet werden , und zu guter letzt die Felgen !!!

Du hast Dir ganz schön was vorgenommen , deswegen halte Dich bitte nicht mit Dingen wie Leder unnötig auf , sondern achte auf ein authentisches Aussehen .

Ich will Dir damit auf gar keinen Fall den Mut nehmen , sondern nur helfen , denn einen würde ich auch auf jeden Fall nehmen .

Also dann viel Glück .

MfG Steve