Hi,
wirklich kultige Tour das, hehehe - vor allem allerdings das englische Frühstück !
Gut auch, wenn man bei solchen Debakeln wie einem sich der Beschleunigungsorgiastik hingebenden V8 im Hinterkopf schonmal davon gelesen, und deswegen ungefähr weiss, mit was man es da gerade zu tun hat - und vor allem, wenn man die Geschwindigkeits-Situation souverän und unbeschadet übersteht !
Ich hatte im übrigen schon das Vergnügen, einen kleinen Blick auf den neuen V8 zu werfen - schon sehr speziell ;-)
Phatnoise Phatbox
Die Phatbox von der Firma Phatnoise läuft leider nicht mit allen Wechslersteuerungen glaube ich, sondern nur mit einigen neueren Audi / VW Werksradios (u.a. Navi+) sowie einigen Beckernavis (mit meinem ollen traffic pro natürlich nicht....grrrrr)
Ich habe das Ding schon lange im Blick - u.a. deswegen, weil es mittlerweile auch 80 GB Craddles (Platten) gibt und das Ding auch wav. - Files abspielt, nicht nur mp3. Für mich als alten Musiker natürlich aaa DDrrrraauuum....aber läuft leider nicht bei mir.
Ansonsten wäre das schon ziemlich verlockend.....
Auf jeden Fall wünsche ich dem stolzen Neu-Besitzer viel Spaß mit dem TimConollymobil (ich finde Conolly übrigens auch fantastisch und habe sie auch ....wenn auch nur die Standartvariante)
Viele Grüße,
Alex