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Das mit der Entfernung stimmt nur im Kaltsart weil ja die Kats auch noch kalt sind !aber bei Betriebstemperatur habe die Kats und die Sonde die gleiche Temp. ! Wenn der motor einmal Bertiebswarm ist , dann wird er nicht mehr in die Kaltstartphase zurück gehen nur weil keine Motorlast gebraucht wird .Hat der Motor 80 °C dann hält er die auch im Standlauf !!! Die Sonde bekommt aber auch über den Auspuff eine Masse und wenn sich zwischen den Verbindungsstellen (Flansche) eine Rostkruste gebildet hat dann ist halt nix mit Masse .Lösung : Krümmer in Sondennähe blankschleifen und M8 schraube anschweissen ,kupferkabel mit 4mm und kabelösen an bringen und mit Fahrzeugmasse verbinden (mit kupferpaste arbeiten) mach Weiterhin nur VAG Zündkerzen rein da wir schon reihenweise Pleiten erlebt haben .( Ich messe bei jeder kerze den spezifischen Wiederstand und verwende nur diese mit gleiche Wiederstandswerten )
V8 erbarme Dich !
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