Hallo Kann mir jemand die genaue Bezeichnung für den Wechsler der Originalen Audi Bose Anlage mitteilen? Will mir einen Zulegen aber da ich nicht genau weiss wie der heißt und Aussieht frage ich hier doch Lieber erst mal nach. Gruß Ingo
Wenn du die Anlage aus dem V8 meinst dann ist es der Bose CDC-M3, der CDC-M3 von Blaupunkt ist das selbe nur das das Kabel geändert werden muss, ist aber kein Problem. benutz mal die Suche, da gibts ix Beiträge und schaltpläne dazu. MfG Ronny
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Hallo Wo wird den der Wechsler angeschlossen.Ein Bekannter von meinte der Stecker für den Wechsler wäre hinter der Verkleidung neben dem rechten hinteren Lautsprecher(in Fahrtrichtung gesehen),habe bei mir geschaut und nichts gefunden. Ich gehe mal davon aus das ich eine Originale Bose drin habe,zumindest die Vorderen und die hinteren aktiven habe ich und jetzt auch ein Boseradio,läuft einwandfrei und hört sich klasse an. Wer kann mir helfen. Gruß Ingo
Wenn nie ein Wechsler drin war dann liegen da auch keine Kabel. Beim Wechsler ist eine Interface Dose dabei, ohne geht nicht. Strom kann man von den Bose hinten abnehmen und nach vorne müssen dann 2 geschirmte Audioleitungen sowie 2 geschirmte Datenleitungen. Ich habe den Anschlussplan nochmal angehängt.
Hi Armin, die Interfaces sind unterschiedlich gepolt. Läßt sich aber ohne große Mühe umbauen. Die Pläne für die Belegung der Pins sind hier in diesem Thread weiter oben als Anhang. Warum willst du einen CDC-M2 verbauen und nimmst nicht den CDC-M3 ? Gruß aus Berlin Frank
Hi Armin, ich hab noch einen ohne Interface, kann ich dir gerne zukommen lassen. Schick mir mal per PN deine Adresse und deine Tel.-Nr. Ich rufe dich dann gleich zurück. Gruß Frank