Jungs,
dieser Thread scheint etwas sensibler zu sein, also wird er hoffentlich morgen oder so gelöscht.
Ich muss mal kurz was klarstellen:
Um Gottes Willen.
Ich mache Steffen natürlich KEINEN Vorwurf, schließlich war er einfach nur da mit seinem Auto und da ist offensichtlich ein viel zu schneller Motorradfahrrer gegen ihn geklatscht.
Im GEGENTEIL, ich habe Steffen mein Mitgefühl ausgesprochen, weil er KEINE Schuld zu haben scheint aber TROTZDEM in einen tödlichen Unfall verwickelt wurde. Das meinte ich mit seinem Auto. Ist doch wohl so, oder?
Natürlich ist das doof, dass der Wagen kaputt ist.
Aber ist das im Moment vor dem Ableben eines Menschen, und sei er noch so schnell gefahren, denn so wichtig...? Hm. Offensichtlich ja, ist auch okay, dann teilen sich hier halt unsere Ansichten. Spricht ja nichts gegen.
Ich habe mich nur ein ganz klein wenig verwundert über einige Threads, die sich in diesem Zusammenhang mit dem Zustand von Steffens Auto befassen.
Ich finds primär wichtig, dass es wenigstens ihm gut geht und ich finde es vor dem Hintergrund der Ereignisse relativ unwichtig, wie es dem Auto geht.
Und ich finde das vielleicht mal eben so dahin geredete Statement von Thomas L. furchtbar. DARAUF wollte ich hinaus.
Jungs, lest doch mal etwas genauer, bevor ihr verurteilt.
Ich bins doch nur...
Für den V8 gibts sicherlich ne Versicherung.
Für den Motorradfahrer maximal ein Kreuz.
Sandmann
P.S.: Ich weiß schon warum ich mich eigentlich aus solchen Ergüssen raushalte. Sollte ich auch weiterhin machen. Schreib ne SMS und du wirst missverstanden. Antworte auf einen grenzwertigen Post und du bekommst Feuer. Bin ich einfach mal still jetzt.