|
|
OP
holladihü loide, also...da wollt ich ma ganz logger beim letzen morgigen frühstart meine vollgenebelte heckscheibe auf knopfdruck wieder durchsichtich bekommen...und was war...*stutz*...gar nix! auch hektisches morsen auf dem schalter brachte nich den gewünschten erfolch... den schalter hab ich vor ca. 4 monaten wegen ausgefallener beleuchtung eh neu gekäuft...aba was kann das getz sein...??? gibts dafür auch ´n relais...??? oda sollte ich ma auf die sicherungen schielen...??? weiss jemand mehr...??? viele neblige grüße onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
hi bob ob es ein relee gibt keine ahnung sieh mal nach den sicherungen schlimmstenfalls versuch das ganze mal zu brücken ,wenn ich es richtig im kopf hab verursacht die wärme in der heizung eh eine art kurzschluß damit der draht auch warm wird würd das einfachmal testen
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Noooo, da das ganze Teil auch noch für 10 Minuten gesteuert ist, ist da sehr wohl ein kleines Kästerl, was das alles schaltet. Abba da sollte man einfach im Leitfaden schauen, da steht all sowas drin...
Gruss Bernhard
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert