Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hy zusammen,
habe bei meinem Dicken mal den Fahrersitz aus- / eingebaut,
alles verlief bestens nur jetzt geht die ZV nicht mehr mit der IF. Wenn ich über das Türschloss abschliesse funzt alles, nur über die Fernbedienung geht nix mehr. Habe den Schlüssel auch mehrmals schon angemeldet, dies wurde mir auch jedesmal mit einem Hupen quittiert. Auch der Sitz fährt beim drücken der IF nicht auf die Position. Drücke ich die 1 auf der Memory-Bedieneinheit fährt der Sitz wie es sich gehört auf die Position. Wer oder was gibt eigentlich den Schließbefehl der IF (evtl. ZV Pumpe? ) und wie erfährt das Steuergerät für die Sitzverstellung auf welche Position der Sitz fahren soll ?
Daten: Memory Sitze und Infrarot-Fernbedieung serienmäsige

Gruß Yogi

Möge der V8 mit mir sein.
member
OP Offline
member
Hy,
nachdem ich die ZV-Pumpe gewechselt habe wurde es auch nicht besser . Und dann kams, prüfe doch mal die Batterien im Schlüssel - vielleicht hat ja der Sitzausbau gar nix mit dem Fehler zu tun. Und siehe da, eine der 4 Zellen war defekt. Jetzt funzt das ganze wieder . Nur noch mal zur Info: Wenn ihr den Schlüssel NEU anmeldet muß bei der Platzauswahl für die Memory-Sitzsteuerung bei JEDEM drücken die Hupe kommen, ist dies nicht der Fall Batterien vom Schlüssel tauschen.
Gruß Yogi

Möge der V8 mit mir sein.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert