Jaja, NOS ist schon interessant. Ich habe mich da mal ein bisschen eingelesen als ich meinen S4 noch hatte. Das Problem war dann das, dass man erst richtig einspritzen sollte wenn der Motor schon Drehzahl hat (so um die 3.000?). Also wieder der Turboeffekt... unten geht nix und obenrum dann dafuer umsomehr. Und wenn man Antriebsstrang usw. schonen moechte sollte man ja ein Steuergeraet drin haben das das NOS nicht schlagartig dazunimmt, sondern sachte dazumischt. Dann hat man den wahnsinnigen KICK nicht, aber es ist halt schonender. Das naechste was mich gestoert hat war, dass man ja keinen Dauerbetrieb machen sollte / kann / darf (was auch immer).
Das letzte... und das ueberhaupt KO dann: In D kriegt man sowas wohl nicht eingetragen. Also schon verloren.
Da bin ich dann beim Kompressor haengen geblieben. Aber die Kosten haben mich abgeschreckt... und die von Getrag genannten 420NM fuer die das Getriebe wohl ausgelegt ist. Das S4 / S6 Getriebe ist zwar billiger als das von meinem Audi 80 damals, aber rund 6.000 Euro inkl. Einbau sind mir dann doch zu viel... also das Risiko zu hoch halt

Ich habe oben das geschrieben was ich von den ganzen NOS Haendlern so mitgekriegt habe... sollte da was nicht stimmen bitte ich um Nachsicht