Ich lade euch ein, am 19.05.07 um die Mittagszeit, es ist ein Samstag, zu mir zu kommen... auf dem Programm steht am Samstag ein Technik-Tag es folgt ein Fondueessen, übernachten könntet ihr in einem nahe gelegenem Hotel und am Sonntag gibts ne ausgiebige Alpentour..... meldet euch!
Das kannst laut sagen. Seit meine bessere Hälfte mit Hirnschlag in der Rehab ist, bin ich noch weniger zuhause, als sonst. Hoffe nur du bist mir nicht böse. Bin auch ansonsten nicht in bester Form. Ruedi
So Leute...Butter bei de Fische !!! Wie sieht es denn aus am WE mit der Schweiz ??? Wäre nett wenn ich nicht der einzigste wäre........und wie gesagt; es lohnt sich !!!
Wäre auch planungstechnisch sinnvoll wenn man mal ungefähr ne Anzahl an Autos und Personen hat, oder ????
760 km :-( ... puhhh. Dass das auch immer so weit sein muss Aber lass dich nicht unterkriegen, wir hatten hier in AT schon Treffen, da kamen heiße drei V8 :| Und es war trotzdem nett!
lG
Bastian
PS.: Was kostet bei euch eigentlich ein günstiges Quartier pro Nase pro Nacht?
wegen dem Preis für nen Ballen Stroh musste den Jürgen S. oder Micha B. anhauen....
und was heisst da weit?? wir haben hier Östereicher als Arbeitskollegen... haben irgendwas um 7-8 Stunden um heim zu kommen... natürlich nur alle 2 Wochen oder so... aber was solls...
Würde auch sehr gerne kommen. Währe eh nur um die Ecke. Nur,.... da ist das erste Wochenende wo meine bessere Hälfte für zwei Tage nach hause kommen kann (seit zwei Monaten. Sie würde mir das nie verzeihen.
fix ist nur der Jürgen... alle andern haben entweder Fracksausen oder noch nicht definitiv... wär ja ned so schlecht wenn mehr kommen würden... ich bestell bei Petrus extra schönes Wetter... hoffentlich ist es leiferbar, wenns ne Werksbestellung gibt, könnte es sich um ein paar Tage verspäten!
Einsiedeln kännsch sicher... statt uf Einsiedlä direkt wiiter Richtig Ybrig (Unteriberg) bevor du is Gross chuntsch isch ä Chrüzig wo Richtig See abä chasch (isch glaub mit Sattelegg agschriebä) dänn eifach über diä Brugg und dänn rächts... churz nachanä chunt äs chlises Brüggli über ä Bach, det drüber und grad linggs... gsesch dänn ä Militärbarraggä wo oberhalb ä groussä Parkplatz isch... gsesch üs dänn sicher... als Adrässä: Rinderplätzstrasse 13, 8846 Willerzell
ediesmal haben wir's nicht geschafft - war ganz einfach zu weit für ein Wochenende (mit Freundin . Aber irgendwann fahr ich ganz bestimmt mal in die Schweiz und dann schau ich definitiv vorbi!!