Naja, ich weiss nicht. Der Wagen entspricht ziemlich genau dem meinigen.

Sitz memory, Schwarzes Leder, eventuell Bose.... Die KM sind voll OK wenn sie denn Stimmen, Dann sollte der ZR gemcht sein.

Mir ist die Preistreiberei der beiden eigentlch Wurst. Wenn Olaf sein Limit auf 3800€ setzt, dann ist das so, da können die treiben wie die wollen.

Legales Xenon hat er nicht. Nur weil auf dem Lenkrad nicht Airbag steht, muss es ja nicht sein das keiner drin ist. ich meine das auf meinem Lenkrad auch nix drauf stand. zudem läst sich das ja nun wirklich leicht prüfen.

Mir ist inzwischen die History von PKWs egal. Fakt ist was vor mir steht. Was nützt mir die schönste Geschichte, wenn sie denn nicht stimmt, oder die Geschichte halt Stimmt, aber das Auto nicht überzeugt.

Das Auto muss stimmen, der Rest ist mir egal. Ob der VK Döner verscheuert oder Kabel zieht, in schlaufen an seinm Garagen Dach hängt oder aus einem Erdloch spricht und Sonnenschue ist. Wenn der Wagen gut ist, ist er das, ist er scheisse, ist er halt scheisse.

Aber, Tip von mir, nimm lieber nen S6 V8, der AEC Motor ist meines erachtens besser. Es stehen oft sehr schöne S6 im Netz zwischen 3800-4800. Da hast du mehr Spass mit.

Von den turbos halt ich auf Grund der Defekt anfälligkeit eigentlich nichts.

Die Getriebe jaulen oft im ersten Gang, das kann aber locker noch 100.000km halten. Der Robert P. ausm Forum hier hat das auch einige Jahre gehabt. Zudem habe ich noch ca 3 Getrieb liegen. ;D Scherz:D

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)