Hallo Martin,
Es war eine wirklich schöne Zeit mit dem V8 ! Auch wenn in den vergangenen Jahren pausenlos gemuckt hat :-)))
Heute habe ich Ihn mit niegelnagelneuem Anlasser abgeholt. Er hat neu TÜV und AU.
Er war seit dem 13.04. nicht mehr gelaufen und ist lt. Werkstattmeister sofort angesprungen. Ich habe eine große Runde gedreht und war wirklich begeistert, wie gut er läuft. Einen Augenblick dachte ich, daß er das nur macht, damit ich ihn nicht verkaufe. Als ich mit ihm nach Hause kam, haben meine Kinder gejubelt wie die Weltmeister, kannst Du Dir das vorstellen ? Das tat unbeschreiblich in der Seele weh. Meine Kinder sind praktisch mit dem V8 großgeworden und fast jeden Abend, wenn ich vom Arbeiten nach Hause kam, mit mir zusammen aufem Schoß in die Hofeinfahrt reingeblubbert. Aber wie ich schon sagte, 3 Autos (inkl. dem Granny) sind undenkbar. Der AudiV8 war nun 3 Wochen ununterbrochen der Natur ausgesetzt, es haben sich hunderttausende Harzflecken gebildet . War in der Waschanlage und habe den ganzen Tag geputzt und gewienert. Ohne den richtigen Erfolg. Den Rotz (lauter so kleiner Stipser) bekommt nur ein Aufbereiter mit der Flex ab (ich nur mit dem Insektenschwamm oder den Fingernägeln, das dauert aber Wochen). Werde ihn die nächste Woche zum Aufbereiter geben (da war er schon 2 Mal), das hat er sich verdient. Dann kommt er auf den AudiV8-Marktplatz und hoffentlich in gute Hände. Wenn sich kein Käufer finden sollte, werde ich ihn irgendwann mal meinem Sohnemann schenken :-)))
Ich habe übrigens noch ein kleines Bosetechnisches Problem mit dem Dicken: Seit kurzem pfeifen die Boseboxen ohne Ende in den höchsten Tönen, unerträglich !!!! Weiß da jemand Rat ?
Martin, vielen Dank für Deinen Beistand ! Besten Dank auch an alle anderen.
Beste Grüße an Alle, Matthias