Hallo Joe, also grundsätzlich schalten tut er so wie zuvor auch butterweich man merkt es kaum. Mir fällt auf, bereits das anfahren ist schärfer als zuvor macht zuerst nichts und dann gleich einen Satz nach vorne. Beschleunige ich sanft von 40 bis 90 km/h hat man den Eindruck dass sich der Vortrieb immer so zwischen soll ich oder soll ich nicht bewegt. Kannst du damit was anfangen. Also ich muß sagen so richtig glücklich bin ich nicht der Verbrauch ist ca. 1,5 l mehr wie vorhin bei gleicher Fahrweise. War auch schon woanders bei Audi und habe mich nach dem Kompressionstest erkundigt die wollen stolze 431 Euro dafür haben ... Habe kürzlich mit einem Mechaniker gesprochen der mir auch sagte nur eine Seite machen bringt es nicht die hätten damals schon gelernt was man auf einer Seite macht muß man auf der anderen auch tun was man unten macht muß man oben auch tun usw. Die Beschleunigung kommt mir auch viel magerer vor wie zuvor Endgeschwindigkeit ist nun 260 km/h laut Tacho kann jedoch nicht sagen wie viel das vorher war hatte ihn nie ausgefahren.
Für gute Ratschläge wie ich weiter vorgehen kann bin ich dankbar.

Gruß

Eric