So hier meine weitere Rückmeldung, habe meinen dicken wieder ob alles ok ist kann ich noch nicht ganz so beurteilen hier wären ein paar Tips vielleicht auch hilfreich. Das Gutachten liegt nun auch vor der Gutachter schreibt : " die Ventile der linken Zylinderbank waren einlassseitig auf den Kolbenboden aufgesetzt, die Ventile waren hierduchr leicht verbogen und sind zu erneuern. An den Kolbenböden waren keine nennenswerten Abdruckspuren vorhanden, die einen austausch der Kolben bzw. der Lagerung hätten erforderlich gemacht.
Anhand des Schadensbildes ist der vorgetragene Schadenshergang nachvollziehbar. Die Beschädigung trat beim Start ein.
Aus Sicherheitsgründen sind die Hydrostößel der betroffenen Ventile zu erneuern. Weitere Erneuerungsmaßnahmen sind auf Grund des Schadensausmaßes nicht erforderlich."

Die Werkstatt hat sich an die Empfehlung des Gutachters gehalten und so repariert. Was meint ihr denn nun dazu ?

Hatte bislang wenig Zeit eine ausgiebige Testfahrt zu unternehmen mir kommt es aber so vor spez. beim cruisen er schaukelt bei best. Geschw. Drehzahlen vor Schaltvorgängen auf und er verbraucht mehr wie früher na ja das kann aber auch alles nur Einbildung aufgrund des Umganges mit meinem dicken in der Werkstatt sein das kann einem ja dann auch so seine Streiche spielen ...
Bzgl. Treffen : wenn das am 13.5 ist leider no way bei mir
Gerne höre ich von euch