|
|
OP
Zweiundvierzig zu sechs
Ist der der Hammer 42 Besucher und nur Sechs Registrierte sind hier gerade unterwegs. Ob die auch alle V8 fahren ?
Gruß Gerriet
Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens
|
|
|
|
|
OP
…unter der Fahrerliste habe ich 309 Einträge gefunden, ist das die Gesamtzahl der Registrierten Mitglieder ?
Gruß Gerriet
Der Audi V8.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Gerriet,
das sind nicht alles V8-Fahrer.
Da sind auch Verlagsleiter bei, die auf der Suche nach neuen Kurzgeschichten von mir sind und mich dann per Mail anpöbeln, warum so lange nichts kam.
Da sind auch Exfreundinnen bei, die anwaltlich nicht mehr stalken dürfen und deshalb versuchen, über dieses Audiforum was Neues zu erfahren.
Da sind auch Geschäftspartner von mir bei, die sich schon lange fragten, ob ich eigentlich einen an der Waffel habe und dank Google hier die Bestätigung bekommen.
Vielleicht sind da ja auch rassige Spanierinnen bei, die das schlechte Wetter bei euch ankotzt und die sich einen Schleswig-Holsteiner Bilderbuch-April wünschen und ihn hier zu finden hoffen.
Oder vielleicht... ... ... ich lass den Rest Wein jetzt mal stehen und geh ins Bett.
Gute Nacht :grin:
Sandmann
|
|
|
|
|
OP
Hola Jens, danke für die Aufklärung  Tja wenn das mit dem Wetter so weiter geht, werde ich wohl nach Deutschland Auswandern.  Gute Naacht Gerriet
Der Audi V8.
|
|
|
|
|
OP
...bild von Heute Abend 20:30 Uhr, von meinem Balkon !!
Der Audi V8.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hallo Gerrit, Nein, nicht jeder, der im V8-Forum angemeldet ist, ist auch gleichzeitig als V8-Fahrer gemeldet. Außerdem ist die V8-Fahrer-Liste nicht mehr ganz aktuell. Da sind auch Leute aufgelistet, die schon lange keinen V8 mehr Ihr Eigen nennen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
HI,
... was ich eigentlich schade finde. Denn viele wissen gar nicht, dass sie sich da extra anmelden müssen oder sind auch einfach zu faul dazu, sich einzutragen. So sind von 200 V8-Fahrern in Österreich vielleicht 10 oder so bekannt... :|
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert