hallo, hab den K.A.W.-PLUS-KIT welcher eine Kombination aus K.A.W. Federn mit sportlich komfortablen Dämpfern ist, bestellt. bin gewindefahrwerk geschädigt und wollte das auto nicht zu hart haben,
jetzt hab ich den salat...
kann das an den federn liegen? kaw sagt die wären alle gleich und sie würden nur 50/35 bauen.(was dann aber nicht funktioniert?).
also wenn das einbauen nicht so eine ochserei wäre, würd es es gerade wieder rauspfeffern und zurückschicken, aber vorne passt ja.
ausserdiesen hab ich keinen anderen anbieter gefunden...
meiner hat laut schlüsselnr u. ausstattungspaket original sportfahrwerk, ob das was mit zu tun hat? niveau hat er nicht?
hab bei audi die explosionszeichnungen des fahrwerks geholt, aber nichts gefunden. basteln will ich auch nicht. das muß doch passen wenn es genehmigt ist oder? meiner einschätzung nach denke ich mittlerweile das es an den federn liegt, die sind einfach zu kurz....und optisch auch viel dünner als die originalen, steht aber v8 drauf . hab alle teilenrn. mit den heinis verglichen...
stell morgen mal ein paar bilder rein... vielleicht weiss ja einer noch was. . . danke erst mal bastian... p.s. schick mir doch mal deine nr.