Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Leute.
Habt ihr dass schon mitbekommen, das Antenne1 (morgens um 7.30Uhr) ums V8 als Opel Manta fahrer vergleicht und witze über unsere Dicken reisen. Wir wären anscheinend die heutigen Opel Manta Fahrer.
Das find ich ne sauerei, das sie unsere Dicken mit sooo nem Vergammelten Opel Manta usw. vergleichen.
Hört es euch mal an kommt eigentl. immer morgens um 7.30uhr auf antenne1.

Gruß Thomas

Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau Audi 80 B3
...man hört einfach kein Antenne eins! Ist eh alles gefaket.. wer das nicht merkt beim zuhören ist selber schuld!
Sowas nerviges wie Antenne1 gibts eh kein zweites mal... Sorry- aber mich regt der Laden schon ewig auf- Niveaulos und Nervig...

viele Grüße, Peter!
Ach ja- die wandeln öfters auf so einem Schmalen grad- sollte man zumachen so einen schlechten Privatsender

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Evtl. eine Unterlassungsklage anstreben und dann abmahnen mit "Gebühren"?!

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
enthusiast
enthusiast
Hallo Thomas

Was irgendwelche Leute über irgendwelche Autos senden, schreiben oder reden, sollte doch nun wirklich egal sein. Du solltest dich über den mentalen Durchfall anderer Leute nicht aufregen. Soviel Selbstbewußtsein hast du doch, oder?
Außerdem hast du es ja selbst in der Hand. Höre diesen Sender einfach nicht mehr und gut ist es.

Gruß Uwe

"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Also, um es mal mit oettingers Worten zu sagen: Du Vaterlandsveräter... Im Ländle wird de SWR g´hert, gell?

Jetzt im Ernst... Wer is Antenne1? Die erste Antenne, die beim Sturm vom Dach fliegt? Die erste Antenne, die einem BK-Kabel weichen mußte? Die Erste, die von einem Vogel angekackt wurde? Ich krieg Ohrenkrebs bei hören dieser privaten Fuzzis. Werbung werbung werbung und alten Schrott und von dem immer das Selbe. Widerlich. Da lob ich mir uns Stefanie Tücking...

Schönes Wochenende :-)

Grüß Gott...le

Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
veteran
veteran
Mach den Ellenbogen raus und fahre einfach mehr Bierdosen vom Geländer und schon ist Ruhe, weil der V8-Fahrer besser ist. Hahahahahahaahaaa

Gruß

Manfred

PS: Vielleicht drehen sie ja über uns V8-Fahrer auch mal einen Film. Hahahahaha

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
addict
addict
Ich hab hier noch nen Mp3 Player und einen sender für kurze distanzen..so kannst du dann mit dem Radio dann deinen Mp3 Player empfangen.......und wir können dir gern für den allmorgentlichen gruß ja was auf den Player aufzeichnen damit du mit besserer laune deinen tag beginnst oder...einfach nur Motorgeräusche vom V8 ......wär doch was

...
Uwe Hoelzer #133625 27.04.2007 04:51
Endlich einer, ders erfasst hat- SWR3 rulez!!! Kay Carsten geht auch immer voll ab... so wie es sein muß.
Die haben einfach den Besten Humor- obwohl ich finde, daß die Dumme Politi und der Janitz auch schon sehr nah am Antenne1 Niveau sind... aber der Rest ist einsame Spitze!!!

viele Grüße, Peter! *mööööhhh*

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
What is F*U*C*K*I*N*G weil [censored] Antenne 1, wer hört dies?

Bezweifle dass die Barbies und Kens dort im Sender überhaupt wissen, von was sie reden, die fahren doch mit ihrem Smart "Roadster" zur Arbeit, weils cool ist und sie nicht wissen, das man ihnen Schrott verkauft hat, denn er heißt nur Roadster, ist aber eine Kinderkarre mit zu öffnendem Heck, wie bei der Fischdose, aber beileibe kein Roadster!
Aber, das tangiert uns doch nicht, was die Jugend da so quasselt!

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Spitzen Idee, davon ein Treffen bezahlen, sponsert by...........

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Ist doch die Masche der meisten Privatsender... vor allem in den Morgensendungen... da wird alles und jeder runter gezogen.

Früher war das Radio RT4... lang her... und die letzten 10 Jahre wurden die immer Peinlicher. Der Rest haben mir die tollen Wettbewerbe, z.B. die tolle Aktion mit den 4 im Jeep im Stuttgarter Bahnhof, gegeben. Nö danke... da hör ich lieber öffentlich rechtliche ... wie z.B. DAS DING.

Lass se schwätza!

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
member
member
Was ein anderer oder ein Sender sagt, ist doch vollkommen Sche*** egal. die sollen mal dieses Stueck KFZ-Geschichte fahren und, da bin ich mir sicher, werden sie die Meinung aendern. Ich bin dankbar, dass man Antenne 1 bei uns nicht empfangen kann. Ich hoehre eh fast kein Radio und wenn, dann auch nur SWR 3.

Gruss Der traurige ehemalige V8 Cruiser

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Is mir zwar au Sch...... egal, aber die wo antenne 1 anhörn und bekannte die wissen das ich nen v8 fahr fangen schon an mich damit runter zu ziehn, wie z.b. ah der heutige mantafahrer. Dann bekomm ich noch in die Tür gezimmert wo ist der Fuchsschwanz.
Das ist das was mich am meisten aufregt.

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Auf jeden fall.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na und... das sind nur Doofköppe... lass se redn... unsereins steht doch über sowas...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ähm sach mal, stehst Du da nicht mit mindestens 4 Zylindern über diesem blöden Gelaber? Nur wer kann der kann... Wer möchte, kann einfach nicht...

Schönes Grillen noch. (Ich geh jetzt raus und lass im Stand die Klima laufen. Muss mich mal abkühlen.)

Gruß von Graf Pinkel und Schmeißkohleweg...

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
member
member
.. gibbet den Antenne 1 smart roadstau auch mit Klima??
Gruß
Uwe

veteran
veteran
gabs da nicht mal einen Film mit Peter Falk (columbo), der einen Radiosprecher darstelle, der immer so gemeine Albanerwitze riss, daß die Radiostationen immer kurz darauf abbrannten? Meine Tane sounso oder so ähnlich hieß der glaube ich....der wurde von station zu Station von einer Horde wilder saurer Albaner verfolgt.....Wanderradiosprecher sozusagen....

Sowas KANN ja mal passieren.....

..." auf ein Neues !!! "
addict
addict
Wie muss man sich das vorstellen? Audi V8 Witze? Sowas gibts doch garnicht oder?
Oder kommt da der Neid hoch, das sie es nicht in unsere elitären Kreise schaffen?

Wir sollten ihnen vielleicht nochmal die andere Art des Ansehens aufzeigen:

Hier klicken

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert