Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#133560 26.04.2007 10:48
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
addict
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 580
hi leute,

hab da ein kleine problem mit meimem motor.

aufgrund wellenartiger beschleunigung und einem erhöhten verbrauch habe ich die lambdasonde mal kurzfristig abgeklemmt um zu sehen ob das problem weg ist.
in der tat problem weg => lambdasonde defekt (?)

nun stell ich aber fest bei der fahrt ohne lambdasonde, dass er bei gleichbleibender gaspedalstellung (und geschwindigkeit) im abstand von ca. 10 sec immer einen kleinen aussetzer hat und kraft verlliert.
dies ist immer nur eine 1/10 sekunde oder so.
hängt das mit der abgeklemmten lambda zusammen oder ist das ein zeichen für einen anderen defekt?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi !!!
Ist 100 pro was anderes......hatte nach der "Welle" auch die Lambda abgeklemmt; lief aber wie ne eins bis zu meinem "Zuckerproblem"

Gruss Jürgen



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.030s Queries: 19 (0.028s) Memory: 0.5464 MB (Peak: 0.5931 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-26 21:27:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS