Hey, bei mir tropft lustig Motoröl aus der Getriebeglocke und tropft auf den Krümmrer. Bleibt da nur der Kurbelwellensimmering oder ehr die Motorentlüftung oder ähnliches, wenn ja wie gucke ich die am besten nach? Es ist auf jeden Fall Motoröl kein Hydrauliköl.
Hi, schau mal unter das Saugrohr ,da ist eine Bohrung in die Kupplungsglocke,wenn sich da z.B. durch defekte Entlüftungsschläuche das Öl sammelt,läuft es halt genau an der Stelle raus ! Anhang (hier war es Kühlwasser !) Gruß Thomas
hinter den Köpfen sind zwei, jeweils hinten am Kopf. Bei mir waren (als ich den Dicken gekauft habe) nur noch die Stummel von den Schläuchen gestanden.. der Rest war weg. Bei der Gelegenheit auch den Schlauch hinter dem leerlaufsteller und oben auf der Ansaugbrücke von Zyl-Kopf zu Zyl-Kopf prüfen (unter Kunststoff-Abdeckung vom Luftfilter)
Hi, bei mir war´s der Simmerring Ich habe in gerade letztes Wochenende gewechselt. Jetzt ist alles wieder dicht Ist zwar ein bisschen Arbeit erfordert aber keinerlei Spezielle Werkzeuge oder kenntnisse. Nur ein V8 rep. leitfaden ist beim erstenmal unbedingt erforderlich. Nötig sind ein umfangreicher Standard Werkzeugsatz, eine Hebebühne, ein Getriebeheber und zwei helfende Hände.
Gruß Stefan
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch