Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
Hallo,

hatte schon länger geräusche an der HA festgestellt...hatt sich mit einem klappern über Pflastersteinfahrten deutlich bemerkbar gemacht - nun hatte ich letzte woche die komplette HA neu gemacht ..was Stoßdämpfer Querlenker Bremsscheiben/Beläge und sogar komplett NEU überhollte Bremssättel ( Dank an Frank Bleschke ) angeht.

Klappern ist aber immernoch da...verschwindet jedenfalls wenn ich die Handbremse zu viertel oder halb anziehe dann ist das klappern weg.....konnte aber nichts finden und nach sichtprüfung scheint mir alles fest und richtig zu sitzen.

Hat jemand eine idee ? Muß die Handbremse weiter angespannt werden obwohl sie eigentlich beim 4 - 5 klick gut hält ?

Kennt jemand das Problem ?

Wäre euch über Hilfe dankbar

Gruß
Marty May

...
member
member
Könnte sein das deine Bremsbeläge in der Führung klappern oder hast du das schon mit geprüft?MfG Ronny

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
addict
OP Offline
addict
Tach,

also ob es die Bremsbeläge sind weis ich nicht.......hab noch nicht die zeit gehant..morgen bin ich in der werkstatt.....kaum hab ich die kompl. HA fit gemacht ...kommen wieder neue geräusche ans tageslicht....kinder kinder

halte dich dann mal auf den laufenden

Gruß Marty May

...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert